Wärmekissen für Nacken & Schulter

Leschi Wärmetiere sind berühmt für ihre Kletterfreude. Das Erklimmen einer Schulter, um sich darauf auszuruhen gehört ebenso zu ihren Freuden wie das vorherige Aufwärmen in einer Mikrowelle oder dem Backofen.


Der Fuchs Noah | Unser beliebtestes Tier

Alle ansehen

Die Katze Minina | Schnurrt erholsam am Hals

Alle ansehen

Das Rehkitz Flora | Scheut keine Verspannung

Alle ansehen

Der Hund Bobby | Erschnüffelt jede verspannte Schultern

Alle ansehen

Der Löwe Juri | Zahm zu Babys, Kindern und Omas

Alle ansehen

Wärmetiere als Körnerkissen

Leschi Wärmetiere haben über Jahrmillionen ihrer Evolutionsgeschichte die fantastische Fähigkeit ausgebildet, wohlige Wärme zu speichern. Damit verfügen sie über die gleichen Eigenschaften wie ein Körnerkissen mit Bioweizen-Füllung


Aufgewärmt in der Mikrowelle oder dem Ofen bieten sie viele Anwendungen

Sind sie einmal aufgewärmt, lieben es Leschi Wärmetiere als Nackenwärmer behilflich zu sein: Jedes einzelne der Tiere verfügt über eine ausgeprägte Spürnase mit der es verspannte Schultern, geplagte Nacken und steife Hälse ausfindig macht.

Solltest du einmal das Glück haben, einem echten Leschi Wärmetier zu begegnen, erlaube es ihm unbedingt, auf deine Schulter zu springen. Es wird dich umgehend mit seiner Wärme verwöhnen und Linderung schenken bei z.B. einem steifen Nacken oder Hals, Nacken- und Schulterverspannungen, Nacken- und Schulterschmerzen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen.


Tierische Nackenwärmer mit Schmusepotenzial gesucht? Leschi Wärmekissen schmiegen sich an Nacken und Schultern

Verspannte Muskeln, eine unbedachte Bewegung oder ein kalter Luftzug: Es gibt viele Dinge, die unangenehme Schmerzen in Nacken und Schultern verursachen können. Doch in den wenigsten Fällen sind Schmerzgele und Co wirklich nötig. Wärme dringt tief in Muskeln und Gewebe ein und sorgt für tiefgehende Entspannung. Das wissen auch die Leschi Tiere und so schmiegen sich Fuchs Noah und seine Freunde sanft an deinen Nacken. Die Wärmekissen sind mit bestem Bio-Weizen gefüllt und spenden minutenlang angenehme Wärme.


 Leschi Schulterwärmer sprudeln vor Charme

Quadratische oder runde Wärmekissen für den Nacken gibt es viele. Doch die Leschi Tiere sind einzigartig. Katze Minina, Fuchs Noah und Hund Bobby erklimmen in Windeseile dein Wohnzimmer als neues Territorium. Mit ihrer Spürnase merken sie ganz genau, wo es schmerzt und zwickt. Mit ihrem weichen und robusten Fell legen sie sich als Nackenwärmer voller Charme um deinen Hals. Dabei sind sie besonders geduldig und bleiben so lange dort, wie du die wohltuende Wärme der Bio-Weizenkörner genießen möchtest.

 

Unsere Wärmekissen für den Nacken halten lang - haben sich aber eine Verschnaufpause verdient

Das hochwertige Futter, das die Leschi Tiere auf ihrem Bio-Weideland verspeisen, beschert ihnen eine lange Einsatzdauer. Doch hin und wieder brauchen die Schulterwärmer auch mal eine kleine Verschnaufpause. So ist es laut Aufwärmanleitung wichtig, dass sie nach einem Einsatz im Sinne der Gesundheit zunächst vollständig auf Zimmertemperatur auskühlen können. Erst dann sollten sie erneut in Mikrowelle oder Backofen schlummern. Übrigens lebt kein Tier wirklich gern allein. Wenn du längere Zeit Wärme genießen möchtest, schenke doch direkt zwei Leschi Wärmetieren ein neues Zuhause.