Die Entdeckung der Leschi-Tiere

Die drei Forscher Prof. Dr. Müvekkil, Son Sawyer und Hustleberry Fin reisen alljährlich in die noch immer weitestgehend unerforschten Regionen Zentralkazikistans… immer auf der Spur einer noch unentdeckten Spezies.

Der Bär Teddy ist ausgesprochen tagaktiv und kehrt meist erst mit der Dämmerung in seine Behausung zurück. Einzigartig ist sein Verhalten, mehrere Stunden vor dem Schlaf mit weit von sich gestreckten Armen zu verharren. Damit signalisiert er, jederzeit für eine Umarmung bereit zu sein. 


DIE BELIEBTESTEN TIERE DER LESCHI-HERDE FÜR DICH ENTDECKT:


Bisherige Forschungsergebnisse über die Leschi-Tiere, die hierzulande als natürliche Alternative zu Wärmekissen, Reisekissen, Schlafmasken, Fußwärmer und Eierwärmer bekannt sind, werden auf diesen Seiten publiziert.