Die Entdeckung der Leschi-Tiere

Die drei Forscher Prof. Dr. Müvekkil, Son Sawyer und Hustleberry Fin reisen alljährlich in die noch immer weitestgehend unerforschten Regionen Zentralkazikistans… immer auf der Spur einer noch unentdeckten Spezies.

Mit bester Laune für kalte Tage | Der Wärme-Panda Bao

Ein Leschi Panda trägt immer ein entspanntes Lächeln im Gesicht. Er behält es bei sich, während er auf deinen Bauch klettert, um sich dort mit seinem flauschigen Pelz abzulegen. Er schenkt es dir, indem er seine wohltuende Wärme an dich abgibt.


DIE BELIEBTESTEN TIERE DER LESCHI-HERDE FÜR DICH ENTDECKT:


Bisherige Forschungsergebnisse über die Leschi-Tiere, die hierzulande als natürliche Alternative zu Wärmekissen, Reisekissen, Schlafmasken, Fußwärmer und Eierwärmer bekannt sind, werden auf diesen Seiten publiziert.